Geschichte

# Lamprechtshausen
HEUTE UND MORGEN
ÖVP 25. Oktober 1964

20. Januar 2013 | Von

Sondernummer. VI/17

Die Demokratie ist dadurch gekennzeichnet, daß der Bevölkerung in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit gegeben ist, über Arbeit und Leistung jener Mandatare ihre Meinung zu äußern, die von ihr in den Nationalrat nach Wien, in den Landtag nach Salzburg oder in die Gemeindevertretung entsandt wurden.



FDL 2012
Weihnachtsaussendung

1. Januar 2013 | Von

Die Freien Demokraten aus Lamprechtshausen widmen sich, neben dem persönlichen Bericht von Vbgm. Gottfried Schlager folgenden Themen: Gemeindebudget 2013, Schulischer Ausbau in Lamprechtshausen geht Hand in Hand, Erweiterung Volksschule Lamprechtshausen, Volksschule Arnsdorf auch in großen Platznöten, Errichtung Mehrzweckhalle (MZH) in Rohplanung, etc.



SPÖ 2012
Weihnachtsaussendung

1. Januar 2013 | Von

Unter dem Motto von Friedrich von Schiller: „Denn nur vom Nutzen wird die Welt regiert“ schreibt GR Bernhard Mühlbauer seine Weihnachtsgrüße an die Lamprechtshausener Bevölkerung.



ÖVP 2012
Weihnachtsaussendung

1. Januar 2013 | Von

Die ÖVP widmet sich in ihrer Weihnachtsaussendung dem neuen Seniorenbund Obmann Eduard Fersterer und der Volksbefragung zur Wehrpflicht am 20. Jänner 2013. Neben Briefen an die Gemeindebürger von Ortsparteiobfrau Andrea Pabinger.



ÖVP AKTUELL
APRIL 2012 OSTERN

23. Juni 2012 | Von

Osterglückwünsche der ÖVP Fraktion. Themen: Andrea Pabinger, ÖVP Ortsparteiobfrau, nimmt zu aktuellen Themen Stellung. Frischer Sand – Sandkastenaktion. Aus- und Umbau – Musikhauptschule.



# Der freiheitliche Gemeindekurier. Folge 205

29. Mai 2012 | Von

Gemeindevertretungswahlen: 14. Oktober 1979
Die FPÖ-Lamprechtshausen kann mit Spitzenkandidat Vzbgm. Johann Huber einen würdigen Nachfolger für den Kasperbauer und den leider allzufrüh verstorbenen Knotzingerbauern präsentieren.



ortspöst 01/ 2012

5. Februar 2012 | Von

Gemeindeinformation der SPÖ Lamprechtshausen Ausgabe 01/ 2012 mit folgenden Themen: Schuldenkrise, Neues zum Thema Umfahrung, 1700 Stk. der CD „Stille Nacht, Heilige Nacht“ für das Heer, ein „Salzburger des Jahres 2011“ kommt aus Lamprechtshausen, Budget 2012 einstimmig beschlossen, etc.



# Georg Junger
Gemeinderatswahl
8. Oktober 1989

31. Januar 2012 | Von

Wie die Zeit vergeht! Fünf Jahre erfolgreiche, von Zusammenarbeit mit allen Fraktionen geprägte Gemeindetätigkeit brachte eine Fülle von neuen Gegebenheiten in unsere Kommunalpolitik in Lamprechtshausen.



# Vertrauen auch Sie diesem Mann und seiner Fraktion (1974)

25. Dezember 2011 | Von

Wir freuen uns, Ihnen mit Johann Kreiseder, Knotzingerbauer, einen Mann an der Spitze präsentieren zu können, der durch seine Menschlichkeit, seine Tatkraft und durch seine Korrektheit schon seit jeher große Anerkennung und Achtung in allen Kreisen unserer Bevölkerung geniest.



# Lamprechtshausener Rundschau Oktober 1979

25. Dezember 2011 | Von

Am 14. Oktober 1979 wird die Gemeindevertretung für die nächsten fünf Jahre neu gewählt. 1538 Wahlberechtigte (808 Frauen und 730 Männer) sind aufgerufen, darüber zu entscheiden, wer künftig die Geschicke unserer Gemeinde lenken soll.